< Lindenhof schmückt KiJu-Adventskalender 2022
17.11.2022 19:14 Uhr

Eine unglaubliche Summe erlaufen!

Am 1. September 2022 starteten bei perfektem Laufwetter etwa 1400 hochmotivierte Läuferinnen und Läufer der Gesamtschule Meiersheide. Gestern nun waren wir zur offiziellen Ehrung der Teilnehmer eingeladen, bei der deren fantastische Leistungen geehrt wurden (gelaufene Kilometer, größte Spendensumme etc.)... aber nicht nur deswegen: ein großer Teil der erlaufenen Summe geht wie jedes Jahr an ausgesuchte gemeinnützige Organisationen!

Wie auch im Vorjahr wurde dabei unter anderem die KiJu bedacht, und zwar mit der denkwürdigen Spendensumme von 2.000 EUR. Auf unserem Foto (Quelle: U. Grünewald) überreichen Schulleiterin Diane Wiebecke und der stellvertretende Schulleiter Christoph Dobat den Scheck an Andrea Hoppen-Weiß und Jürgen Novotny vom Vorstand der Kinder- und Jugendstiftung... und die bedankten sich mit einer "Danke!"-Urkunde für die ausserordentliche Leistung und die großzügige Zuwendung. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten!

Spende der Gesamtschule Meiersheide an die KiJU: 2000 EUR!