< Mit „Freiwillig in Hennef“ im EL-DE-Haus in Köln
28.03.2023 14:41 Uhr

Waffeln und nette Gespräche

Waffelstand des KiJu-Fördervereins zur Wiedereröffnung des Rewe im März

Zur Wiedereröffnung des Rewe an der Bonner Straße am 18. März hatten wir im Eingangsbereich unseren Waffelstand aufgebaut, um zum einen mit Besuchern ins Gespräch zu kommen und ihnen zum anderen - und vor allen Dingen - die leckersten Waffeln der Stadt anzubieten :)

Und der Plan ging auf: viele nette Gespräche mit Menschen, die nicht nur an unseren Waffeln, sondern auch am Verein interessiert waren. So konnten wir an diesem Tag nicht nur ca. 270 EUR einnehmen, sondern auch einige neue Mitglieder finden. Wir bedanken uns für das tolle Feedback!

Gute Stimmung beim Waffelverkauf!

Gute Stimmung nicht nur beim Verzehr, sondern auch beim Verkauf :)

Ein schönes Waffelfoto einer glücklichen Kundin

Das macht Appetit: Ein schönes Waffelfoto einer glücklichen Kundin