< Anerkennung auch durch die KfW
20.01.2021 09:59 Uhr

Physio CKI engagiert sich für die Kinder- und Jugendstiftung

Unterstützung für den Hennefer Nachwuchs

Ein erster Grundstein, um sich dauerhaft und nachhaltig als Unterstützer für die Kinder- und Jugendstiftung Hennef zu engagieren, ist gelegt; denn nur einige Tage nach der Eröffnung von Physio CKI am Standort Hennef übergab Mike Großbernd eine tolle Spende an die KiJu Hennef. „Wir freuen uns, die Kinder und Jugendlichen in Hennef unterstützen zu können“, sagt der Geschäftsführer der neuen Praxis für Physiotherapie im Erdgeschoss des Generationenhauses in der Humperdickstraße.

Denn neben einer finanziellen Unterstützung könne man sich auch eine Kooperation im Bereich des Frühförderprojektes „Frühdolin“ vorstellen und so für den Nachwuchs vor Ort einen Mehrwert zu generieren. Mit dem Start am neuen Standort sei er mehr als zufrieden, sagte Großbernd. „Die Praxis ist gut angelaufen und die Resonanz ist sehr gut. Wir freuen uns darüber und hoffen, uns hier auch weiter etablieren zu können und würden uns vor Ort gerne bei verschiedenen Projekten und Veranstaltungen einbringen, wenn es wieder möglich ist“, so der gelernte Physiotherapeut.

Volker Altwicker zeigte sich von dem Engagement bei Physio CKI begeistert und freute sich bei der Spendenübergabe Mitte Januar über den Scheck in Höhe von 500 Euro, den er in seiner Funktion als Vorstandsmitglied der Kinder- und Jugendstiftung dankend entgegennahm. „Mit so einer tollen Spende fängt das Jahr gut an“, sagte Altwicker und freut sich über das Hinzugewinnen eines neuen, engagierten Unterstützers für die KiJu…
(Text, Foto: U. Grünewald)

Physio CKI engagiert sich für die Kinder- und Jugendstiftung






© Kinder- und Jugendstiftung KiJu Hennef