< CDU-Kleiderstube zeigte Herz
12.04.2018 10:16 Uhr

Auf Geschenke verzichtet

Jubiläum, Hochzeit, Geburtstag…
Viele Gelegenheiten, an denen man beschenkt wird - doch eigentlich hat man schon alles, was man zum Glücklichsein braucht. Warum den Anlass nicht nutzen, um andere zu unterstützen?

So tat es jüngst der Hennefer Dieter Bergmann. Anlässlich seines 50. Geburtstages verzichtete er auf Geschenke und rief anstelle derer für Spenden zugunsten der Kinder- und Jugendstiftung Hennef auf.

Seinem persönlichen Anliegen kamen die Gäste gerne nach, und so konnte Dieter Bergmann dem Vorsitzenden der Kinder- und Jugendstiftung Hennef, Dr. Wilhelm Thiele, nun 890 Euro überreichen.

Die KiJu sagt: "Herzlichen Dank!"

Dieter Bergmann überreicht dem Vorsitzenden der Kinder- und Jugendstiftung Hennef, Dr. Wilhelm Thiele, 890 Euro

Dieter Bergmann und Dr. Wilhelm Thiele (v.r.)






© Kinder- und Jugendstiftung KiJu Hennef