< Eine Kunstausstellung für den guten Zweck
13.10.2019 16:41 Uhr

Engagiert für Hennefer Kids

Michael Hiller - der eine Teil von Grote & Hiller, die seit Jahren unter anderem bei uns in Hennef den bekannten Stadtflohmarkt organisieren - engagiert sich gerne für Kinder. Die Idee, in Hennef die Projekte der Kinder- und Jugendstiftung KiJu zu unterstützen, kam von Patricia Morell von der Stadt Hennef. Michael Hiller hatte sie nämlich angesprochen mit der Frage, wer sich in der Stadt eigentlich für Kids einsetzt. Schnell kam es dann zu einer Zusage über 500 Euro für die KiJu... aus denen dann sogar 1.000 Euro wurden, nachdem Hiller bei Internet-Recherchen ganz begeistert von unserer Website war. Wir bedanken & freuen uns!

Michael Hiller im Kreise von KiJu-Vorstandsmitgliedern bei der Übergabe seines Schecks an die KiJu Hennef

Michael Hiller mit Ehefrau, Ralf Rohrmoser von Glasow, Uschi Yogeshwar, Martina Wirtz, Jürgen Novotny und Andrea Hoppen-Weiss bei der Spendenübergabe (Foto: U. Grünewald)