< Zitronenberge und Nougatbomben für den guten Zweck
08.12.2017 10:57 Uhr

Fernseh-Sakkos von Ranga Yogeshwar: eBay-Auktionen für den guten Zweck!

Dieses Sakko hat bereits viele Prominente umarmt!

Alle Fans von "Wissen vor Acht" sowie der "Großen Show der Naturwunder" aufgepasst: Journalist, Moderator und KiJu-Vorstandsmitglied Ranga Yogeshwar versteigert insgesamt drei seiner Sakkos, die er bei den Aufzeichnungen zu den einzelnen Folgen der beiden Sendungen getragen hat. Für "Wissen vor Acht" stand Yogeshwar im Zeitraum von 2008 bis 2010 insgesamt 184 Mal vor der Kamera. "Die Große Show der Naturwunder" lief 29 Mal von 2006 bis 2017 in der ARD.

Wer die Sendungen gerne verfolgt hat, weiß, dass es sich um Samt-Sakkos in den Farben Grün, Blau und Lila handelt. Selbstverständlich wurden alle drei Jacken gereinigt, Gebrauchsspuren sind aber vorhanden. Dafür wird den Sakkos ein Echtheitszertifikat sowie eine Autogrammkarte mit der Unterschrift des beliebten Moderators beigefügt. Vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk?

Hier geht es zu den Auktionen, die bis zum 17.12.2017 laufen:

Sakko grün, Cinque, Größe 46

Sakko blau, Wallberg, Größe 46

Sakko lila, Wallberg, Größe 46

Nachdem sich Ranga Yogeshwar seit mehr als zehn Jahren im Vorstand der Kinder- und Jugendstiftung KiJu Hennef engagiert, ist es naheliegend, dass der Auktionserlös der Hennefer Stiftung zu Gute kommt.

Fernseh-Sakkos von Ranga Yogeshwar in der Auktion für den guten Zweck

Fernseh-Sakkos von Ranga Yogeshwar in der Auktion für den guten Zweck

Fernseh-Sakkos von Ranga Yogeshwar in der Auktion für den guten Zweck