< Anerkennung als freier Träger der Jugendhilfe
20.04.2011 09:54 Uhr

Das Ergebnis eines schönen "Brutzel-Events"

April 2011: Scheckübergabe der Brutzelbrüder an die KIJU Hennef

Anfang Oktober letzten Jahres hatten die Hennefer Brutzelbrüder wieder eingeladen: In der Sportschule Hennef wurden - mit Unterstützung der Köche der Sportschule - 92 geladene Gäste mit einem tollen Menü und einem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm nicht nur kulinarisch verwöhnt. Die Gäste wussten, dass das Eintrittsgeld einem guten Zweck dienen würde, nämlich dem Frühförderprojekt der Kinder- und Jugendstiftung. 

Die nun am 13. April von den Brutzelbrüdern und ihrem Präsidenten Pit Raderschad im Rahmen des monatlichen Kochabends offiziell überreichten 3.300 EURO erfreuten sichtlich den Vorsitzenden der KiJu, Dr. Wilhelm Thiele, wird doch dieser Beitrag dazu beitragen, das auf drei Jahre angelegte Frühförderprojekt, bei dem sechs Kindergärten der Stadt teilnehmen, gesichert fortführen zu können.

Unser großer Dank gilt den engagierten Köchen und allen Gästen dieses gelungenen Abends!

Lesen Sie mehr zu diesem Event in unserer Pressesektion.

Scheckübergabe von Pit Raderschad and Dr. Wilhelm Thiele (Foto: JN)