< 1524 Kilometer für die KiJu!
28.06.2016 14:57 Uhr

Auch wir unterstützen gemeinnützige Arbeit

Letzte Woche kam bei uns ein mit Luftballons prall gefülltes Paket an. Keine einfachen Give-aways, im Gegenteil. Ganz gezielt setzen wir diese in unserem Frühdolin-Projekt ein. Denn Kinder lieben Luftballons!

Als gemeinnützige Einrichtung gehen wir mit den uns anvertrauten Spendengeldern verantwortungsvoll und sorgfältig um, wir haben uns also Gedanken gemacht, wo wir bestellen. Unsere neuen Frühdolin-"Arbeitsmittel" kommen aus der Eifel, produziert von den gemeinnützigen Westeifel-Werken. Das ist eine anerkannte Werkstatt der Lebenshilfen Bitburg, Daun und Prüm. Der Schwerpunkt deren Arbeit liegt in der Betreuung, Rehabilitation und Integration ihrer behinderten Beschäftigten. Ach ja, die Auftragsabwicklung war einwandfrei, sehr empfehlenswert: die Ballondrucker.

KiJu-Ballons von den Westeifelwerken