< Lions Art: Auktion zugunsten der KiJu
18.07.2018 13:03 Uhr

Betrüger an Hennefer Haustüren!

Wie uns dankenswerterweise berichtet wurde, werden Hennefer Bürger seit kurzer Zeit von einem älteren Herrn (gut gekleidet, braun gebrannt und professionell wirkend) in unserem Namen an der Haustür angeprochen und um Spenden gebeten. Er zeigt einen angeblichen Ausweis der KiJu-Stiftung und eine Spenderliste mit Unterschriften.

Der geschilderte Vorfall passierte schon vor 2-3 Wochen. Die KiJu erstattete nach Bekanntwerden des Vorfalls Anzeige bei der Polizei, bittet aber über diese Kanäle gleichzeitig, Vorsicht walten zu lassen. Die Kinder- und Jugendstiftung Hennef schickt zu keiner Zeit Bittsteller durch Hennef bzw. wird an der Haustür mit der Bitte um Spenden vorstellig. Bitte teilen & weitersagen; vielen Dank!

Betrüger an Hennefer Haustüren!